Verdächtiger Ring am Finger

Emma Stone: Spekulationen explodieren - verheiratet und schwanger?

Trägt Emma Stone ein Baby unter dem Herzen?
Trägt Emma Stone ein Baby unter dem Herzen?
© dpa, Richard Shotwell, hjb

24. September 2020 - 11:34 Uhr

Emma Stone mit neuem Ring gesichtet

Ist Oscarpreisträgerin Emma Stone (31) unter der Haube? Die Schauspielerin und ihr Verlobter, Komiker Dave McCary (35), wollten eigentlich im März heiraten. Doch dann machte ihnen Corona einen Strich durch die Rechnung. Verdächtige Bilder feuern nun allerdings Spekulationen an, das Paar könnte sich mittlerweile doch heimlich das Jawort gegeben haben. Fotos, die der britischen Zeitung "Daily Mail" vorliegen, zeigen die beiden mit ähnlichen Ringen an ihrer jeweils linken Hand.

Nachwuchs für die Oscar-Preisträgerin?

Und damit nicht genug der positiven Neuigkeiten: Weitere Paparazzi-Fotos zeigen Emma in XXL-Latzhose, unter der sich für das ein oder andere Auge ein Babybauch abzeichnet. Babynews, die auch eine Schmuckdesignerin aus Malibu, "Tova Malibu", auf ihrem Instagram-Account bestätigte. "Also, Emma Stone lief gerade an meinem Haus vorbei und sie hatte einen kleinen Babybauch. Ich denke, sie hat es sich (mit ihrem Verlobten, A.d.R.) während der Quarantäne gemütlich gemacht", schrieb sie damals unter ein Beweisfoto. Die werdende Mami selbst hat die Nachwuchs-News bisher noch nicht bestätigt, doch manchmal sagen Bilder bekanntlich ja mehr als tausend Worte!

Emma Stone und Dave McCary: Verlobung im vergangenen Dezember

Emma Stone und Dave McCary sind seit über zwei Jahren ein Paar. Anfang Dezember machten sie ihre Verlobung via Instagram öffentlich. Stolz präsentierte die Schauspielerin damals ihren funkelnden Verlobungsring. Vielleicht wurde dieser mittlerweile ja klammheimlich mit einem Ehering ergänzt.

spot on news / RTL.de