Baby-News

Emma Roberts: Schwanger! Nichte von Julia bekommt ihr erstes Kind

27. Juni 2020 - 8:31 Uhr

Emma ist schwanger! Nachwuchs im Hause Roberts

Süße News aus Hollywood: Schauspielerin Emma Roberts (29), die Nichte von Julia Roberts (52), wird zum ersten Mal Mutter! Dies berichtet das US-Magazin "Us Weekly" exklusiv. Babypapa soll demnach Emmas Freund, Schauspieler Garrett Hedlund (35) sein. Im Video zeigen wir ein seltenes Bild des Paares.

Emma Roberts ist erst seit März 2019 mit Garrett liiert

Bisher haben die werdenden Eltern die zuckersüßen News nicht bestätigt. Näheres darüber, wann ihr Kleines zur Welt kommen wird und welches Geschlecht es haben wird, ist noch nicht bekannt.

Emma Roberts und ihr Garrett wurden erstmals im März 2019 Händchen haltend zusammen gesichtet. Voher sollen die beiden Schauspieler aber bereits befreundet gewesen sein. Zu dieser Zeit war Emma allerdings noch mit ihrem Ex-Verlobten, Schauspiel-Kollege Evan Peters (33) liiert. Das Paar ging stolze sieben Jahre gemeinsam durchs Leben, nach der Verlobung kam dann aber die freundschaftliche Trennung. In Garrett scheint Emma nun den richtigen Partner für die Familiengründung gefunden zu haben. Wie schön!

Familiäre Unterstützung von Tante Julia Roberts

Eine, die ihr in Baby-Fragen künftig wohl zur Seite stehen dürfte, ist Tante Julia Roberts. Die Schauspielerin ist selbst Mutter von drei Kindern, Hazel Moder (15), Zwillingsbruder Phinnaeus Moder (15) und Henry Daniel Moder (13). Die Schauspielerin wurde vor allem durch Filme wie "Pretty Woman" in den 1990er Jahren zum Mega-Star. 

Im Video: So sehen die „Pretty Woman“-Stars heute aus