So soll ihr Sohn angeblich heißen

Emma Roberts ist Mama: Baby mit Garrett Hedlund ist auf der Welt

Emma Roberts ist zum ersten Mal Mutter geworden.
© imago/ZUMA Press, imago stock&people

30. Dezember 2020 - 9:25 Uhr

Emma Roberts und Garrett Hedlund: Söhnchen ist auf der Welt!

Baby-News aus Hollywood: US-Schauspielerin Emma Roberts (29) und ihr Partner Garrett Hedlund (36) sind zum ersten Mal Eltern geworden, das berichtet "TMZ".

Der Name des Babys wurde geleakt

Weiter heißt es dort, dass die Schauspielerin bereits am Sonntag, den 27. Dezember, in Los Angeles einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat.

Er soll knapp 4 Kilo wiegen – er und seine Mutter seien wohlauf. Wie "TMZ" berichtet, soll der Kleine den Namen Rhodos bekommen haben.

Emma Roberts' und Garrett Hedlunds Lovestory

Emma und Garrett wurden im Frühjahr 2019 erstmals zusammengesehen, kurz nachdem Emma ihre Verlobung mit Evan Peters aufgelöst hatte.

Im Sommer gab es die ersten Gerüchte um eine Schwangerschaft. Wenige Wochen später bestätigte die Schauspielerin die Baby-News mit einem Foto, auf dem sie ihre Babykugel päsentierte. Bevor sie die Botschaft selbst verkünden konnte, hatte allerdings ihre Mutter alles im Internet ausgeplaudert.

Im Video: Emma zeigt ihren Babybauch