RTL News>Stars>

Eminems Tochter Hailie: Seltenes Knutsch-Foto mit ihrem Freund

Wie Papa Em das wohl findet...

Eminems Tochter Hailie: Seltenes Knutsch-Foto mit ihrem Freund

Hailie Scott Mathers, Eminems Tochter
Hailie Jade Scott Mathers, Tochter von Eminem, im März 2019.
Instagram / Hailie Scott

Kaum zu fassen, aber die Tochter von Rapper Eminem ist schon 26 Jahre alt! Mittlerweile ist Hailie Jade Scott also schon richtig erwachsen. Für viele gehört zum Erwachsenenleben ein Partner oder eine Partnerin dazu. Und auch Hailie hat ihren Herzbuben offenbar schon gefunden – den zeigt sie normalerweise aber nicht in den sozialen Netzwerken. Jetzt scheint’s mit ihrem Beau aber so ernst zu werden, dass sie einen süßen Knutsch-Schnappschuss ihres Glücks bei Instagram teilt. Wie Papa Eminem das wohl findet?

"Bin mir sicher, dass Paps ihn auf Schritt und Tritt beobachtet"

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Zu dem wohl in Kalifornien aufgenommenen Foto schreibt sie die Worte „gestern und jeden Tag“ und spielt damit möglicherweise auf den gerade stattgefundenen Valentinstag an. Wie süß, dass Hailie mit ihrem Boyfriend offenbar so happy ist!

Finden auch die Fans – zumindest die meisten. Der eine oder andere scheint sich drüber zu ärgern, dass die hübsche 26-Jährige vom Markt ist. Andere ahnen, dass „Bad Boy“-Daddy Eminem bei der Partnerwahl seiner Tochter sicher ganz genau hinschaut und sich ihr Liebster in Acht nehmen sollte. „Ich bin mir sicher, dass dein Paps ihn auf Schritt und Tritt beobachtet, haha, trotzdem alles Gute!“, scherzt ein Fan nämlich und auch ein anderer ahnt: „Em schaut zu.“ Ein wieder anderer findet, dass Hailies Freund ein „mutiger Mann“ sein müsse.

Im Video: Das wurde aus Eminems Adoptivtochter Alaina

Was wurde aus Eminems Adoptivtochter Alaina? Eminem zog seine Nichte wie eine Tochter groß
01:05 min
Eminem zog seine Nichte wie eine Tochter groß
Was wurde aus Eminems Adoptivtochter Alaina?

Ob Eminem den jungen Mann schon kennengelernt hat und was er von ihm hält, wird aus Hailies Post nicht ersichtlich. Letztlich wird sich der stolze Daddy aber bestimmt freuen, zu sehen, dass seine Tochter glücklich ist. Und, dass sich Hailie und er Eminems Performance beim Super Bowl offenbar zusammen angeschaut haben, ist ja auch schon mal ein gutes Zeichen…

Neben seiner leiblichen Tochter Hailie adoptierte Eminem übrigens auch Alaina und Whitney, die Töchter seiner damaligen Schwägerin. Was aus ihnen wurde, zeigen wir im Video. (lsc)