Süßer Pärchen-Schnappschuss

Eminems Tochter Hailie Jade: Seltenes Pärchen-Foto mit ihrem Freund

Hailie Jade Scott ist bei Instagram supererfolgreich unterwegs.
Hailie Jade Scott ist bei Instagram supererfolgreich unterwegs.
© Instagram / hailiejade

21. Juli 2021 - 8:32 Uhr

Schnappschuss von Eminems Tochter Hailie mit Seltenheitswert

Hailie Jade Scott (25) ist schon längst nicht mehr nur die "Tochter von...": Der Eminem-Spross, der in den vergangenen Jahren eine beeindruckende Transformation hingelegt hat, ist unter anderem supererfolgreich bei Social Media unterwegs. Allein bei Instagram folgen ihr mittlerweile über zwei Millionen User. Ihre Community versorgt sie regelmäßig mit Content, nur ihren Freund sieht man in ihrem Feed nur ganz selten. Umso schöner, wenn die 25-Jährige mal eine Ausnahme macht – so wie jetzt!

Ein Herz und eine Seele

Obwohl Hailie schon seit klein auf in der Öffentlichkeit steht, hat sie sich dazu entschlossen, ihr Liebesleben privat zu halten. Dennoch machte sie ihren Fans jetzt eine Freude und teilte ausnahmsweise ein Paar-Selfie mit ihrem Freund. Und obwohl Evan McClintock sonst eher medienscheu ist, strahlt er über beide Ohren gemeinsam mit seiner Freundin in die Kamera. "Ich teile selten meinen Feed, aber wenn ich es tue, bin ich glücklich, dass es mit dir ist", betitelte die Rapper-Tochter ihren Beitrag.

Die Follower feierten diesen Anblick mit zahlreichen Likes und Komplimenten. "Ihr beide seid so süß", "Ihr seid so ein schönes Paar" und "Dieser Mann kann sich glücklich schätzen", lauteten drei Kommentare. Auch Hailies Onkel Nathan Kane Mathers (35) schrieb: "Mein Homie Evan."

Schon seit Jahren ein Paar

Evan scheint in Hailies Familie also vollkommen angekommen zu sein – kein Wunder, denn schließlich gehen die zwei schon seit Jahren gemeinsam durchs Leben. Die beiden lernten sich 2016 an der Michigan State University kennen, wo Hailie damals ein Psychologie-Studium begann. (dga)

Auch interessant