"Vielleicht ist es gleich vorbei"

Emily Roberts: Auf der Bühne fast ohnmächtig geworden

10. Januar 2020 - 14:50 Uhr

Beim Luftholen fast umgekippt

Emily Roberts ist nicht nur eine begnadete Sängerin - sie spielt auch Gitarre und schreibt selber Songs. Im Interview mit RTL verrät die 27-Jährige unter anderem, mit wem sie gerne mal ein Duett singen würde und wie sie einmal auf der Bühne fast ohnmächtig geworden ist.

Emily Roberts singt den offiziellen Song zum Dschungelcamp 2020

Die Sängerin bezaubert mit dem Chart-Hit "Bittersweet Symphony" zusammen mit DJ Duo Gamper & Dadoni momentan bereits Millionen von Menschen. Jetzt startet die Halbbritin mit ihrer neuen Solo-Single "In This Together" durch und liefert uns damit auch den brandaktuellen Dschungelsong!

Das Video zum Dschungelcamp-Song

"In This Together" ist der offizielle Song zum Dschungelcamp 2020. Einen Blick in das Video dazu und einen ganz persönlichen Gruß von Emily Roberts gibt es hier im Clip.