Neues Foto sorgt für Aufruhr

Emily Ratajkowski schockt Fans: Trinkt sie Alkohol während sie ihr Baby stillt?

09. April 2021 - 9:43 Uhr

Dieser Schnappschuss von Emily Ratajkowski spaltet die Gemüter

Emily Ratajkowski (29) ist im Mama-Glück. Das Model brachte am 8. März ihr erstes Kind mit Ehemann Sebastian Bear-McClard (34) zur Welt. Seitdem postet die 29-Jährige fleißig Bilder von ihrem süßen Sohn Sylvester. Immer wieder zu sehen: Emily beim Stillen. Gerade deshalb stößt ihr neuester Instagram-Schnappschuss auf Unverständnis bei ihren Fans. Im Video gibt's die Aufnahme, die die Gemüter ihrer Follower spaltet.

Alkohol im ersten Stillmonat ist tabu

Während der Stillzeit sollte man mit Alkoholkonsum vorsichtig sein – das sollte jede Neu-Mama wissen. Gerade im ersten Monat sollte der Sorgenbrecher eigentlich ganz vermieden werden. Vor allem hochprozentiger Alkohol – von dem sollten Mütter ganz die Finger lassen. Ob Emily Ratajkowski bei diesem Kapitel in der Baby-Vorbereitung gepennt hat? Denn bei ihrer "Mom's Night Out" scheint die 29-Jährige, die bereits ihre alte Figur zurück hat, eine Ausnahme zu machen.

Emily Ratajkowski hat sich noch nicht geäußert

Eine Entscheidung, die überhaupt nicht zu ihrer Rolle als Neu-Mama passen würde. Immerhin nehme das Model die Mutterschaft voll und ganz an und genieße jeden kostbaren Moment mit ihrem kleinen Jungen, wie ein Insider dem Magazin "US Weekly" erzählt hat. Dazu gehört auch, dass Emily ihren Sohn genderfrei erziehen möchte. Es wird deutlich, dass das Model sich sehr wohl mit ihrer neuen Verantwortung vertraut gemacht hat. Dann müsste es auch eine einfache Erklärung für ihr neues Foto geben. Bisher hat die 29-Jährige dazu allerdings noch geschwiegen.

Auch interessant