Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Mit Ehemann Sebastian im Babyglück

Emily Ratajkowski: Baby-Überraschung! Model ist schwanger

28. Oktober 2020 - 10:27 Uhr

Emily Ratajkowski posiert mit Babybauch auf dem Cover der "Vogue"

Was für eine Überraschung! Model Emily Ratajkowski (29) ist schwanger. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Sebastian Bear-McClard (33) erwartet sie ihr erstes Kind. Das hat die 29-Jährige jetzt via Instagram mit einem ganz besonderen Video bekannt gegeben, denn Emily ziert das neue "Vogue"-Cover – und das mit kugelrundem Baby-Bauch. Mehr dazu gibt es im Video zu sehen.

Sexy Baby-Verkündung im Satin-Kleid

Was für tolle Neuigkeiten im Hause Ratajkowski-Bear-McClard! Das Ehepaar verabschiedet sich von seiner Zweisamkeit und freut sich auf Familien-Zuwachs. Um diese besondere Nachricht toll verkünden zu können, ziert Emily im sexy Satin-Spitzen-Kleid und mit kugelrundem Baby-Bauch das "Vogue"-Cover. Voller Stolz postet die Schwangere jetzt einen Video-Schnappschuss.

Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Ob sich das Model und ihr Ehemann auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen dürfen, dazu verrät die 29-Jährige noch nichts, allerdings ist sie kein großer Fan von der leidigen Geschlechter-Frage, wie sie ihren Fans in ihrer Instagram-Story erzählt: "Wenn mein Mann und ich Freunden sagen, dass ich schwanger bin, lautet ihre erste Frage nach 'Glückwunsch' fast immer: 'Wisst ihr, was ihr wollt?' Wir antworten gerne, dass wir das Geschlecht nicht kennen werden, bis unser Kind 18 Jahre alt ist."

Emily zeigt ein Bild vom Ultraschall

Emily zeigt in ihrer Story ein Ultraschall-Foto.
Emily zeigt in ihrer Story ein Ultraschall-Foto.

Neben ihrem "Vogue"-Cover zeigt Emily in ihrer Story auch noch ein Ultraschall-Bild von ihrem ungeborenen Sprössling.

Auch interessant