Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Nachgehakt!

Elyas M'Bareks Ex-Freundin Julia Czechner verrät: Das war der Trennungsgrund

02. Oktober 2019 - 10:23 Uhr

Julia Czechner spricht zum Beziehungsende mit Elyas M'Barek

Noch vor drei Jahren war Elyas M'Barek (37) gemeinsam mit Julia Czechner auf dem Oktoberfest. Damals noch seine Freundin, heute getrennte Leute. Letztes Jahr wurde zwar im selben Wiesn-Zelt gefeiert – aber einander aus dem Weg gegangen. RTL hat die M'Barek-Ex auf der "Madl-Wiesn" getroffen und nachgehakt, was eigentlich die Gründe für die Trennung waren. Im Video verrät sie, warum es zum Liebes-Aus mit dem Schauspieler kam.

Elyas M'Barek ist derzeit nicht auf der Suche

Der 37-Jährige lässt sich jedes Jahr aufs Neue gerne auf der Wiesn blicken. Augen hat er der "Fack ju Göhte"-Star aber dieses Jahr offenbar nur für eine Maß Bier und das deftiges Essen - nach der großen Liebe sucht er auf dem gerade Oktoberfest nicht, wie er RTL im Interview verriet.

Auch interessant