Weg vom Markt

Elyas M'Barek unter der Haube: Hier zeigt er uns seinen Ehering

Hier zeigt uns Elyas M'Barek seinen Ehering Unter der Haube
00:47 min
Unter der Haube
Hier zeigt uns Elyas M'Barek seinen Ehering

3 weitere Videos

Elyas M'Barek (40) ist zurück auf dem roten Teppich! Nach der Hochzeit mit seiner Partnerin Jessica Riso auf Ibiza und den anschließenden Flitterwochen ruft nun wieder die Arbeit. Diesen Termin in München nimmt der Schauspieler jetzt aber wohl nur zu gerne wahr. Denn es handelt sich bei der Veranstaltung um die Premiere seines neuen Streifens „Tausend Zeilen“. Doch neben dem Film sorgt am Abend natürlich auch die Hand des Hauptdarstellers für Aufsehen. Schließlich ist es sein erster Auftritt auf dem roten Teppich als verheirateter Mann. Im Video zeigt uns der Leinwand-Schnuckel erstmals seinen Ehering!

Elyas M'Barek ungewöhnlich offen

Eigentlich hält der „Fack ju Göthe“-Star sein Privatleben komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Es wurde zwar viel über sein Liebesleben spekuliert, Details waren bis vor Kurzem aber nicht bekannt. Auch die Trauung fand natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt – doch danach überraschte Elyas seine Fans mit einem Instagram-Post, mit dem er nicht nur die Hochzeit bestätigte, sondern auch ein Foto von sich und seiner glücklichen Braut zeigte.

Im Interview mit „Bunte“ gab der 40-Jährige zudem preis, sich Kinder mit seiner Jessica zu wünschen – aber vor allem träumt er von einer glücklichen Zukunft: „Egal, ob ich vier Kinder, fünf Hunde und ein Haus mit Garten habe – das sind nur Äußerlichkeiten. Ich möchte mit 50 noch genauso zufrieden sein wie jetzt.“ (dga)