Private Einblicke

Elyas M'Barek schickt Liebes-Grüße aus den Flitterwochen

Elyas M'Barek schickt Liebes-Grüße aus den Flitterwochen "Best honeymoon ever"
00:32 min
"Best honeymoon ever"
Elyas M'Barek schickt Liebes-Grüße aus den Flitterwochen

30 weitere Videos

Elyas M’Barek (40) und seine frisch angetraute Frau Jessica (33) genießen ihr Eheglück im Paradies. Der Schauspieler und seine Liebste verbringen ihre Flitterwochen auf den Malediven. Ganz untypisch für den sonst so verschwiegenen „Fack ju Göhte“-Star teilt er ganz private Einblicke von dem „best honeymoon ever“. Im Video gibt es einen Einblick in den Liebes-Urlaub der Extraklasse!

Erst Ibiza, jetzt Malediven

Im September ging es für Elyas und Jessica vor den Traualtar. Laut „Bild“-Bericht soll die Traumhochzeit in einer abgelegenen Villa auf Ibiza stattgefunden haben. Nun, drei Monate später, ging es für die beiden Verliebten an ein durchaus exotischeres Reiseziel: auf die Malediven. Umgeben von kilometerlangen Sandstränden, kristallklarem Wasser und Palmen können der Schauspieler und die gebürtige Amerikanerin Ruhe und Zweisamkeit genießen.

Nachwuchs-Pläne mit Jessica?

Doch ihre Zweisamkeit wollen die beiden offenbar nicht nur für sich behalten. Ihr Instagram-Auftritt zeigt, dass sie ihr Glück mit der Welt teilen wollen. Seit Elyas mit seiner Jessica liiert ist, passiert das immer häufiger. Der Schauspieler ist plötzlich redseliger auf dem roten Teppich und lässt auch mal Blicke in sein Privatleben zu. Zuletzt verriet er, dass seine Frau ihn „erdet“ und dass er sich eine Zukunft mit Kindern mit ihr vorstellen kann. Am wichtigsten sei ihm aber, dass er mit 50 mal genauso glücklich ist wie jetzt. (lkr)