Flirtfieber auf der Wiesn?

Elyas M'Barek: Das ist ihm auf dem Oktoberfest besonders wichtig

28. September 2019 - 11:02 Uhr

Elyas M'Barek ausgelassen auf dem Oktoberfest

Feucht-fröhliche Stimmung, ausgelassene Musik und super sexy Trachtenlooks in knackigen Lederhosen und knappen Dirndln: Das Münchener Oktoberfest ist ein Mekka für flirtwillige Singles! Einer unter ihnen: Schauspieler Elyas M'Barek. Könnte man zumindest meinen, wenn man den 37-Jährigen so ausgelassen feiernd auf der Wiesn sieht. Doch die große Liebe hat Elyas nicht im Sinn. Was ihm auf dem Oktoberfest dieses Jahr besonders wichtig ist, verrät er im Video.

Vielleicht funkt's ja doch noch für Elyas M'Barek?

Liebestechnisch hat die Wiesn für Elyas bisher jedenfalls großen Stellenwert gehabt: So zeigte sich der Schauspieler 2015 dort erstmals mit seiner damaligen Freundin Julia Czechner. Selbst nach ihrer Trennung feierten Julia und Elyas noch gemeinsam im Käferzelt.

Aber auch, wenn Elyas M'Barek aktuell nicht auf der Suche nach der großen Liebe ist, im Interview mit RTL hat er kürzlich verraten, welcher Typ Frau bei ihm landen kann. Und wer weiß: Vielleicht funkt's für Elyas auf der Wiesn ja doch noch.