„Wir haben dieses Lächeln und diesen Po nicht verdient“

Elvis-Enkelin Riley Keough zeigt sich nackt zu ihrem 31. Geburtstag

Elvis-Enkelin Riley Keough zieht an ihrem 31. Geburtstag blank.
© Oraito / Splash News

02. Juni 2020 - 10:32 Uhr

Riley Keough zieht blank

Schauspielerin Riley Keough hat am 29. Mai ihren 31. Geburtstag gefeiert. Ein Geschenk gab es auch - allerdings für ihre Follower. Die Enkelin von "The King" Elvis Presley zog an ihrem Ehrentag nämlich blank und präsentierte nackte Tatsachen.

Nur Rileys Socken und Sandalen werfen Fragen auf

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

31 🤙

Ein Beitrag geteilt von Riley Keough (@rileykeough) am

"31" schreibt Riley Keough zu dem Foto, auf dem sie sich fast komplett nackt entspannt auf einer Sonnenliege räkelt. Ihre Follower feiern das freizügige Geburtstagskind entsprechend ab. Neben vielen Glückwünschen für die älteste Tochter von Lisa Marie Presley häufen sich auch Kommentare wie "Heiß!", "Du bist in fantastischer Form" oder "Wir haben dieses Lächeln und diesen Po nicht verdient!"

Nur eine Frage bleibt offen: Warum hat Riley fürs Foto Socken und Gesundheitssandalen angelassen? Schließlich weiß doch jeder: Socken in Sandalen gehen echt gar nicht!