Seltene Aufnahmen von X AE A-XII

Elon Musks Freundin Grimes postet Video ihres Söhnchens

17. August 2021 - 19:19 Uhr

Kleiner Musk erkundet die Welt

Da ist aber jemand neugierig! Und nein, damit sind nicht wir gemeint, sondern Elon Musks (50) Söhnchen X AE A-12. Der kleine Mann ist mittlerweile schon 15 Monate alt und bereit, die Welt mit eigenen Augen zu erkunden. Das zeigt seine stolze Mami, Sängerin Grimes (33) jetzt auf Tiktok. Im Video ist zu sehen, wie der Kleine mit dem besonderen Namen umher tapst und sogar schon sein Glas selbst halten kann!

 X Æ A-12 wird nur selten in der Öffentlichkeit gezeigt

Bei der Aufnahme handelt es sich um einen hoch seltenen Anblick des Jungen, denn für gewöhnlich halten ihn seine Eltern aus der Öffentlichkeit heraus. X Æ A-12 ist übereits das sechste Kind von Tesla-Chef Elon Musk, während Grimes im vergangenen Jahr erstmals Mama wurde. Übrigens: Erst vor wenigen Tagen war Elon in Deutschland zu Besuch. Dort hatte er mit Armin Laschet eine Tesla-Baustelle in der Nähe von Berlin besucht. Über die Befürchtungen einer Bürgerinitiative, die dort entstehende Fabrik könne die Wasserversorgung vor Ort in der Zukunft gefährden, lachten Musk und Laschet. (lsc)