Liebes-Aus?

Elon Musk und Partnerin Grimes sind „halb getrennt“

Sängerin Grimes und Unternehmer Elon Musk bei einer Veranstaltung 2018 in New York.
Sängerin Grimes und Unternehmer Elon Musk bei einer Veranstaltung 2018 in New York.
© imago images/ZUMA Press, Kristin Callahan via www.imago-images.de, www.imago-images.de

24. September 2021 - 18:41 Uhr

Liebes-Aus nach drei Jahren?

Unternehmer Elon Musk (50) und Partnerin Grimes (33) sollen ihre Beziehung nach drei gemeinsamen Jahren beendet haben, wie die Seite "Page Six" berichtet. Darin heißt es, der SpaceX-Gründer hätte bestätigt, dass er und die kanadische Sängerin "halb getrennt" seien.

„Wir sind halb getrennt“

Sie hätten aber weiterhin ein gutes Verhältnis und würden ihren einjährigen Sohn, X Æ A-Xii Musk, gemeinsam erziehen. "Wir sind halb getrennt, aber wir lieben uns trotzdem, sehen uns häufig und haben ein gutes Verhältnis", wird Musk von der Seite zitiert.

"Es ist hauptsächlich so, dass meine Arbeit bei SpaceX und Tesla erfordert, dass ich in Texas bin oder ins Ausland reise. Ihre Arbeit findet hauptsächlich in Los Angeles statt."

Im Mai 2018 wurde bekannt, dass Musk und Grimes ein Paar sind. Zwei Jahre später kam ihr Sohn zur Welt, dem sie den ungewöhnlichen Namen X Æ A-Xii gaben. (rla)