Sängerin und Tesla-Chef sind Eltern geworden

Elon Musk ist Papa! Erstes Baby mit Sängern Grimes

Grimes und Elon Musk sollen Eltern geworden sein.
Grimes und Elon Musk sollen Eltern geworden sein.
© dpa

06. Mai 2020 - 12:10 Uhr

Elon Musk ist Papa: Erstes Kind mit Sängerin Grimes

Sängerin Grimes (32, "Art Angels") ist offenbar Mutter geworden. Ihr Lebensgefährte, Tesla-Chef Elon Musk (48), erwiderte zumindest auf Twitter auf die Frage eines Fans, ob es Neuigkeiten gebe: "Mutter und Baby sind wohlauf." Später verriet er US-Medienberichten zufolge, dass es ein Junge ist. Als ein Twitter-User nach dem Namen fragte, antworte Musk: "X Æ A-12 Musk". Wenige Stunden später folgte dann auch direkt ein Bild von Elon Musks ganzem kleinen Stolz.

„Mutter und Baby sind wohlauf“

Elon postet erstes Bild mit seinem kleinen Jungen

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Elon Musk hat bereits fünf Söhne

Grimes alias Claire Boucher hatte im Januar auf Instagram bekannt gegeben, dass sie schwanger ist. Für die kanadische Musikerin ist es das erste Kind. Tesla-Chef Musk hat bereits fünf Söhne aus einer früheren Ehe. Mit Grimes zeigte sich der Unternehmer das erste Mal im Mai 2018, als er mit ihr zur Met Gala erschien.

spot on news