Diese Promi-Braut spielt Bäumchen-wechsel-dich

Ellie Gouldings Hochzeit: In diesen 4 Outfits hat sie geheiratet

Ellie Goulding heiratete in einem Traum in Weiß von Chloé. Es war das erste von vier Kleidern.
Ellie Goulding heiratete in einem Traum in Weiß von Chloé. Es war das erste von vier Kleidern.
© SplashNews.com

09. September 2019 - 10:00 Uhr

Ellie Goulding hat sich drei Mal umgezogen

Ellie Goulding (32) hat ihren Verlobten Caspar Jopling (27) am 31. August in York geheiratet. Für die Hochzeitsgesellschaft zeigte sich die Braut neben ihrem höchst aufwendig hergestellten Brautkleid in drei weiteren heißen Looks.

Ellies Brautkleid für die Kirche

Ellie Goulding heiratete in einem Traum in Weiß von Chloé.
Ellie Goulding heiratete in einem Traum in Weiß von Chloé.
© picture alliance

Das hochgeschlossene und handgefertigte Brautkleid, das sie vor dem Altar trug, stammt aus dem Traditionsmodehaus Chloé. Es wurde in über 640 Stunden Handarbeit hergestellt. Der lange transparente Schleier, der mit den Initialen des Brautpaars bestickt war, komplettierte den von Natacha Ramsey-Lévi entworfenen Look.

So schön ist das Ensemble von Designerin Stella McCartney

Beim Hochzeitsempfang hatte sich Goulding dann für ein Kleid von Designerin Stella McCartney entschieden. Ein Gast ihrer Hochzeit postete ein gemeinsames Foto von sich und der Braut in ihrem zweiten Look. Der Schmuck dazu war von Stella McCartney, also "etwas Geborgtes" für die Braut.

Partykleid mit Perlen und Glitzer

Für die Party später trug sie ein elfenbeinfarbiges Kleid mit Perlenstickerei und einen figurbetonten Rock auf der Tanzfläche. Dazu hatte sie sich eine Hochsteckfrisur machen lassen. Wie das britische Magazin "Hello" berichtet, wurde Ellies Kleid von ihren Lieblingsdesignern von Ellie, Ralph & Russo entworfen.

Balmain zum großen Finale

Zur späten Stunde ist sie dann in das vierte und finale Outfit geschlüpft: Ein Mini-Dress von Designer Balmain, von dem Ellie schon vor ihrer Hochzeit mit der "Vogue" gesprochen hatte.

Die Promi-Gäste

Zu den Gästen zählten Hollywoodstar Orlando Bloom (42) und Partnerin Katy Perry (34), James Blunt (45) und seine Ehefrau Sofia Wellesley (36), Schauspielerin Sienna Miller (37) und ihr Freund Lucas Zwirner, sowie die britischen Prinzessinnen Eugenie (29) und Beatrice (31).

Wenige Tage nach der Hochzeit hatte sich Ellie an die Öffentlichkeit gewandt und sich für den schönsten Tag in ihrem Leben bedankt. "Dieses Wochenende habe ich die große Liebe meines Lebens geheiratet, [...] umgeben von allen Menschen, die mir viel bedeuten", lauten ihre ersten Worte zu einer Fotoreihe, die sie auf Instagram postete.

Auch interessant