Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Was für schöne Neuigkeiten

Elle King erwartet nach zwei Fehlgeburten ein Baby - doch es ist eine Hochrisikoschwangerschaft

Elle King strahlt vor Freude.
Elle King strahlt vor Freude.
© Cover Media, CoverMedia

05. März 2021 - 10:03 Uhr

Elle King feiert ihr persönliches Happy End

"Die Sonne geht immer auf" – es ist diese wunderschöne Metapher, mit der Elle King jetzt das wohl tragischste, aber schönste Glück ihres Lebens feiert. Nach zwei Fehlgeburten, Abschieden, viel Hoffen und Bangen erwartet die US-Sängerin jetzt endlich ihr allererstes Kind. Die freudigen News teilte sie höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Account – mit einer großen Portion Vorsicht, wie sie zugibt.

"Die Nachricht bringt viel Angst mit sich"

"Wir haben etwas getan, wir haben einen kleinen Menschen gemacht. Wir freuen uns sehr über die Nachricht, dass wir schwanger sind", schreibt die stolze Bald-Mami zu einem süßen Pärchenbild mit ihrem Liebsten auf ihrem Account und man kann die Freude nahezu spüren. Und doch bleibt ein Funke Rest-Angst, wie sie zugibt: "Ich hoffe, dass alle werdenden Mütter wissen, dass ich versuche, sehr sensibel zu sein. Dieses Wunderbaby kommt nach zwei sehr großen Verlusten. Es ist eine schreckliche und äußerst schmerzhafte Erfahrung für alle. Ich habe nie wirklich losgelassen, um das Universum entscheiden zu lassen, wann ich bereit bin. (...) Vielen Dank für die Gebete zu unserer Hochrisikoschwangerschaft."

Auch interessant