RTL News>Stars>

Elena Miras wünscht sich Kinder mit ihrem Freund Leandro

Bald Unterstützung für Tochter Aylen?

Elena Miras wünscht sich Kinder mit ihrem Freund Leandro

Elena Miras und Xellen7
Elena Miras und Xellen7
Instagram

Wünscht sich Elena Miras noch ein Kind?

Endlich wieder heiter nach Mike! Elena Miras ’ (29) Trennung von Mike Heiter (29) sorgte für Schlagzeilen, doch die wurden längst durch süße Liebes-News ersetzt. Im März machte die Reality-TV-Kandidatin ihre Beziehung zu Leandro Teixeira (29) offiziell . Mit dem hat sie große Pläne – inklusive Kinder, wie es ausschaut!

"Wenn nicht mit ihm..."

In einer Fragerunde auf Instagram stand die Schweizerin den Followern jetzt Rede und Antwort. Eine der neugierigen Nachfragen lautete dabei: „Könntest du dir vorstellen, mit deinem Partner Kinder zu bekommen?“ Antwort der einstigen Sommerhaus -Bewohnerin: ein klares „Ja“! Ein schönes Kompliment für den Rapper an ihrer Seite gab’s gleich noch dazu: „Wenn nicht mit ihm, dann mit niemandem.“

Elena Miras über ihren Kinderwunsch
Elena Miras über ihren Kinderwunsch
Instagram / elena_miras

So verliebt ist Elena

Auch in der Vergangenheit schwärmte die Dunkelhaarige bereits stark von ihrem Angebeteten . Als sie die Beziehung offiziell enthüllte, schrieb Elena: „Ich werde den Tag, an dem ich dich traf, nie vergessen, ich liebe dich!“ Sie kenne, so die Verliebte weiter, keinen Menschen, der ein größeres Herz habe als ihr „Xellen7“, wie Leandro sich als Rapper nennt.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Elena im Liebesglück

Elena Miras: Erstes offizielles Foto mit neuem Lover Süße Liebeserklärung

30 weitere Videos

Im März ging’s für das Pärchen in den ersten gemeinsamen Turtel-Urlaub, ins beliebte Dubai. Und wer weiß, vielleicht erkunden sie die Metropole eines Tages mit einem gemeinsamen Kind an ihrer Seite. Aus ihrer Beziehung mit Ex Mike ging Töchterchen Aylen (3) hervor, die 2018 zur Welt kam. (nos)