„Ich gewinne nur alleine“

Elena Miras will im Dschungelcamp ihre „große Fresse“ aufmachen und Temperament beweisen

13. Januar 2020 - 21:23 Uhr

Dschungelcamp-Kandidatin Elena Miras ist eine Kämpferin

Elena Miras (27) kennt Reality-TV wie kein anderer. Gemeinsam mit ihrem Partner, Mike Heiter (27), hat sie 2019 das "Sommerhaus der Stars" gewonnen. Die beiden waren 2017 Kandidaten bei "Love Island". Danach wurde sie ein Paar und haben mittlerweile Töchterchen Aylen (1). 2020 geht's für Elena ins Dschungelcamp und das aus einem guten Grund: "Ich geh in den Dschungel, um meine Ängste zu überwinden." Dort kann es auch mal laut werden, wie sie schon beim "Sommerhaus der Stars" bewiesen hat: "Ich kann meine Klappe aufmachen und das werde ich auch." Im Video verrät sie, worauf sie gar keinen Bock hat und worunter sie besonders leiden wird.

Kommts im Dschungelcamp bei Elena Miras zu Sommerhaus’schen Wutausbrüchen?

"Ich habe eine große Fresse, wenn mich was stört", sagt Elena angriffslustig und erinnert damit stark an ihre Auseinandersetzung mit ihrem Freund Mike Heiter im "Sommerhaus der Stars". Sätze wie: "Was bist du für ein Scheiß-Wi***er?!", ""F***ing Egoist" oder "Arschloch", gehörten zu Repertoire ihrer Schimpftriaden.

Neben Elena Miras ziehen dieses 11 Kandidaten ins Dschungelcamp.

Dschungelcamp-Kandidatin Elena Miras im Steckbrief

Elena MirasDie Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Elena Miras zieht ins Dschungelcamp.
© TVNOW / Arya Shirazi

Geburtstag: 25. April 1992
Sternzeichen: Stier
Bekannt aus: "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" (2017) und "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" (2019)

Alle Videos von Elena Miras im Dschungelcamp 2020

Der Dschungel-Podcast bei AUDIONOW

Elena Miras geht nicht in den Dschungel um Freunde zu finden - sie geht um zu gewinnen! Die "Love Island" Kandidatin und "Sommerhaus der Stars" Gewinnerin ist bekannt für ihr loses Mundwerk. Bei was es so richtig knallen könnte im Dschungel und womit sie gar keinen Spaß versteht, erzählt sie im AUDIONOW Dschungel-Podcast.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online gucken bei TVNOW

Das Dschungelcamp 2020 ist am 10. Januar um 21:15 Uhr bei RTL gestartet und läuft seitdem täglich um 22:15 Uhr (Ausnahme Sonntag: 22:10 Uhr). Ganze Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt's im RTL-Live-Stream bei TVNOW. Folge verpasst? Ganze Dschungelcamp-Folgen stehen bei TVNOW im Anschluss bereit.

Noch mehr Lust auf "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"? Bei TVNOW stehen die Staffeln 9 bis 13 zum Abruf bereit.