Alles aus?

Elena Miras und Laura Müller: Deswegen leidet ihre Freundschaft gerade so sehr

Elena Miras regt sich in ihrer Instagram-Story über Laura Müller auf.
Elena Miras regt sich in ihrer Instagram-Story über Laura Müller auf.
© instagram/elena_miras

05. Februar 2020 - 10:47 Uhr

Freundschaft zwischen Elena Miras und Laura Müller bröckelt

Beim "RTL Sommerhaus der Stars" haben sich Elena Miras (27) und Laura Müller (19) kennengelernt. Die intensive Zeit schweißte die beiden Frauen zusammen, es entstand eine Freundschaft. Doch genau die bröckelt jetzt. Der Grund: Elena Miras erwies Laura einen Gefallen, für den sich die 19-Jährige offenbar nicht bedankt hatte.

Was war passiert?

V.l.: Jasmin, Kate, Elena, Jessika, Yeliz und Laura feuern ihre Männer bei dem Spiel "Tierisch Blind" an.
V.l.: Jasmin, Kate, Elena, Jessika, Yeliz und Laura bei ihrer aufregenden Zeit im Sommerhaus der Stars 2019.
© Tierisch Blind, TVNOW / Max Kohr

Wendler-Freundin Laura Müller soll Elena darum gebeten haben, im Dschungel für Aufklärung zu sorgen. Es ging um die Trennung von Michael Wendler und Noch-Ehefrau Claudia Norberg. "Das Mädchen hat mich verzweifelt angerufen. Sie hat mich gebeten, falls das Thema aufkommt, soll ich doch einfach mal sagen, was Fakt ist", hatte Elena damals im Dschungelcamp gesagt.

Sie tat, worum ihre Freundin sie bat. Elena Miras setzte Wendler-Ex Claudia unter Druck, indem sie deutlich machte, eine andere Version der Trennung zu kennen. Außerdem stellt Elena klar: Laura könne nichts für die Trennung von Claudia und Michael!

Im Video: Elena Miras stellt die Wendler-Trennung klar

"Ich habe das gemacht, worum sie mich gebeten hat", berichtet Elena in ihrer Insta-Story, aber jetzt ist sie enttäuscht von ihrer Freundin. "Es geht nicht darum, ob sie gepostet hat oder nicht. Es geht darum, dass man sich nach so einer Sache eigentlich bedankt. Ich hab' das gemacht, weil ich ihr ihre Story geglaubt habe und meiner Meinung nach eine Freundschaft entstanden ist …aber doch nicht?", regt sich Elena auf.

Drastisch formuliert die Ex-Dschungelcamperin ihr Fazit: "Habe gemerkt, man darf nie alle als seine Freunde benennen. Man kann sich täuschen in Menschen. Instagram ist und bleibt eine Scheinwelt."

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Mehr zum Wendler und seinen Frauen gibt es bei TVNOW

Wer mehr über Michael und seine Herzdamen wissen möchte, dem empfehlen wir die TVNOW-Doku "Wendler, Laura, Claudia – Der DJ und die Frauen".

Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW

Dschungelcamp verpasst? Bei TVNOW können Sie sich alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" nochmal anschauen.

Auch interessant