„Es kann für die Kleine sehr verwirrend sein“

Elena Miras im Urlaub mit 2 fremden Typen? Mike Heiter passt das überhaupt nicht!

Dass seine Ex Elena Miras gemeinsam mit zwei Männern und Aylen im Urlaub ist, macht Mike alles andere als heiter.
Dass seine Ex Elena Miras gemeinsam mit zwei Männern und Aylen im Urlaub ist, macht Mike alles andere als heiter.
© imago images/nicepix.world, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

04. November 2020 - 12:47 Uhr

Klein-Aylen ist mit Mama Elena Miras in der Türkei

Auch die größte Liebesgeschichte hat keine Garantie für die Ewigkeit. 2019 erkämpfte sich das "Love Island"-Traumpaar Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) im "Sommerhaus der Stars" noch den Sieg, nun gehen sie nach drei Jahren Beziehung seit Anfang September 2020 getrennte Wege. Um den Kopf frei zu bekommen, vergnügt sich Elena zurzeit mit Töchterchen Aylen (2) im Türkei-Urlaub. Doch das findet Mike gar nicht gut. Der Grund: Elena hat zwei Männer dabei, die er und Aylen überhaupt nicht kennen.

Mike Heiter hat es Elena schon „mehrfach ausdrücklich gesagt“

Sein eigenes Kind nicht mehr rund um die Uhr um sich zu haben, gehört leider zu einer Trennung dazu. Doch wenn der geliebte Sprössling dann auch noch in einem anderen Land und umgeben von "Fremden" ist, hört für Mike Heiter der Spaß auf. Auf seinem Instagram-Kanal stellt ein Fan die Frage, ob Mike es in Ordnung findet, dass Elena "zwei fremde Männer mitnimmt". Darauf hat der 28-Jährige eine klare Antwort: "Nein, natürlich nicht. Da meine Tochter dabei ist, die Trennung erst frisch ist, Aylen und ich diese Männer nicht kennen und es deswegen sehr verwirrend sein kann für die Kleine." Außerdem habe Mike seiner Ex schon "mehrfach ausdrücklich gesagt", dass er es nicht wolle.

Mike Heiter äußert sich in seiner Instagram-Story zu Elenas Urlaub mit „zwei fremden Männern“.
Mike Heiter äußert sich in seiner Instagram-Story zu Elenas Urlaub mit „zwei fremden Männern“.
© Instagram

Liebes-Comeback beim „Love Island“-Paar? Ausgeschlossen!

Wenn das wirklich so ist, scheint Elena sich jedenfalls nichts aus Mikes Sorgen und Bedenken zu machen. Stattdessen genießt sie mit Klein-Aylen und dem Männer-Duo die türkische Sonne. Erst vor Kurzem betonte die 28-Jährige, dass ein Liebes-Comeback mit Mike ausgeschlossen ist – sie soll ihn auf Instagram sogar geblockt haben, so Mike. Töchterchen Aylen soll aber trotz aller Meinungsverschiedenheiten auch weiterhin etwas von Mama UND Papa haben. Hoffen wir mal, dass das Ex-"Love Island"-Traumpaar in Sachen Erziehung zukünftig an einem Strang zieht.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Elena Miras über die Trennung von Mike Heiter

Auch interessant