Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Muss das wirklich sein?!

Eklig! Wayne Carpendale pinkelt ohne Hemmungen in seinen eigenen Garten

Wayne Carpendale ist für seine „lustigen“ Insta-Bilder bekannt.
Wayne Carpendale ist für seine „lustigen“ Insta-Bilder bekannt.
© imago images / APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

30. Juli 2020 - 10:43 Uhr

Wasser marsch, Herr Carpendale

Bäh! Wie eklig ist das denn bitte?! Wayne Carpendale (43) pinkelt ganz ungeniert in den Garten und zeigt uns dieses fiese Wasserlassen auch noch bei Instagram. Wenn wir ganz genau hin sehen, erkennen wir da sogar was …

Wayne Carpendale „muss ma...wieder den Garten wässern“

Ja, das ist schon ein sehr eigenartiger Anblick: mit kurzer Hose und einem T-Shirt steht Wayne im Garten in München, um "wieder den Garten wässern", wie er schreibt. Es könnte tatsächlich sein Garten sein, weil er das Bild in München aufgenommen hat. Pinkelt er dann wirklich in den sein Vorgarten? Neee, nicht so wirklich. Denn, wenn wir mal genauer hinschauen, sehen wir, dass er die Hose gar nicht auf hat und seine Hände auch ganz brav an den Oberschenkeln liegen. Allem Anschein nach steht hinter ihm eine kleine Statue, die Wasser spuckt. Der Wayne ist mal wieder zu Scherzen aufgelegt. Übrigens nicht das erste Mal, dass Wayne lustige Dinge auf Instagram postet, wie wir im Video zeigen. 

Auch interessant