Seitenhieb?

Eklig! Ex-Freund von Bachelor-Star Yeliz Koc hat ins Bett gepinkelt

 Hannover, die Schauspielerin und Fußballspielerin Filiz Koc heiratet ihren Mister Germany Almondy Rose, die Hochzeit fand unter freiem Himmel am Expo Wal statt, die Schwester der Braut Yeliz Coc  Bachelor in Paradies, *** Hanover the actress and foo
Yelit Koc plaudert intime Details aus

Yeliz Koc verrät intime Details

Gut möglich, dass Yeliz Koc (27) viele Frösche küssen musste, eh sie mit Jimi Blue Ochsenknecht (28) die Liebe ihres Lebens gefunden hat. In einem Q&A auf Instagram packt die Influencerin jetzt ein paar intime Details aus, die in ihrem Leben schon so passiert sind...

Yeliz Koc hat schon mal einen Heiratsantrag abgelehnt

Dass Yeliz Koc nicht gerne fackelt, ist spätestens seit ihrer legendären Bachelor-Ohrfeige allen bekannt. Und so packt die 27-Jährige auf Instagram schonungslos über ihre bisherigen Erlebnisse aus. In einer Fragerunde möchte ein Fan wissen, welche drei Fakten man so noch nicht über sie gehört hat. Die hat Yeliz schnell parat und zählt auf: „Ich habe mal einen Heiratsantrag abgelehnt. Ich schlafe nie ohne mein Kuschelkissen. Mein Ex hat mal ins Bett gepinkelt und denkt, ich weiß nichts davon.“ Eine pikante Aussage…

Yeliz gibt auf Instagram eine sehr pikante Antwort.
Yeliz gibt auf Instagram eine sehr pikante Antwort.

Im Video: Yeliz schwebt mit Jimi-Blue auf Wolke 7

Liebesnest für Yeliz & Jimi Blue Sie haben ihre Wohnung gefunden!
00:48 min
Sie haben ihre Wohnung gefunden!
Liebesnest für Yeliz & Jimi Blue

29 weitere Videos