Ekaterina Leonova: Nach dem 'Let's Dance'-Halbfinale der nächste große Erfolg

29. Mai 2018 - 11:15 Uhr

Auch an der Uni punktet Ekaterina

Dass sie 'ne Eins beim Tanzbein-Schwingen ist, hat sie nicht nur einmal bei 'Let's Dance' unter Beweis gestellt. Aber sie hat auch Köpfchen! Denn an der Uni konnte Tanz-Profi Ekaterina jetzt beim Masterabschluss punkten, wie Sie im Video sehen.

Bei 'Let's Dance' läuft es super für Ekaterina Leonova und Ingolf Lück

Neben ihren Trainingseinheiten mit Promi-Tanzpartner Ingolf Lück büffelte die schöne Tänzerin nämlich fleißig für ihr BWL-Studium. Und schneidet trotz des doppelten Pensums in beiden Disziplinen extrem gut ab!

Die Studienzeit ist damit für 'Master' Ekaterina zu Ende. Doch bei 'Let's Dance' ist die letzte Hürde für Ekat und Ingolf Lück noch nicht genommen. Ins Halbfinale sind die beiden schon mal eingezogen, heimsten zuletzt für ihre Fusion 30 Punkte ein. Mal schauen, wie es für die beiden weiter läuft. Weil sie nicht mehr für die Uni pauken muss, dürfte Ekaterina Leonova ja jetzt noch mehr Zeit für Trainingsstunden mit Ingolf Lück haben.