RTL News>Stars>

Eiskalt! Cathy Hummels und Lilly Becker tauchen gemeinsam ab

Badeglück der besonderen Art

Eiskalt! Cathy Hummels und Lilly Becker tauchen gemeinsam ab

Cathy Hummels taucht mit Lilly Becker ab Eiskaltes Badeglück
02:19 min
Eiskaltes Badeglück
Cathy Hummels taucht mit Lilly Becker ab

30 weitere Videos

Dass Lilly Becker (45) und Cathy Hummels (34) starke Frauen sind, haben sie in der Vergangenheit mehrfach bewiesen. Lilly Beckers Ex-Mann Boris wanderte vor vier Wochen ins Gefängnis. Allein DAS dem gemeinsamen Sohn Amadeus (12) zu erklären , zählte zur schwierigsten Aufgabe für sie als Mutter. Cathy schlägt sich derweil erneut mit Schlagzeilen um ihren Gatten Mats Hummels herum, der beim Knutschen mit einem Model erwischt wurde. Höchste Zeit, auch mal an sich zu denken, finden die beiden Frauen und tauchen im Video gemeinsam unter.

Eiskaltes Badeglück

„Man kann alles trainieren. Manchmal muss man dafür eben aus der Komfortzone rausgehen“, findet Cathy Hummels. Bei einem besonderen Wellness-Event in Österreich verlangt sie ihren Freundinnen, darunter auch Lilly Becker, einiges ab. Eine Station von Cathys "Strong Mind Retreat“ ist nämlich die Eiswanne. Laut Fitness-Influencerin Sophia Thiel, die ebenfalls mit von der Partie ist, macht das eiskalte Bad glücklich.

Ob Lilly das genauso sieht? „Am Anfang hab ich gesagt, nein, ich bleibe bei Amadeus. Meine Freund haben gesagt, jetzt raus, du brauchst Zeit, wir sind da für dein Kind“, so die 45-Jährige. In den vergangenen Wochen sei sie extrem fokussiert gewesen, auf das was wichtig sei. Und zwar: „Das es meinem Kind wirklich gut geht." Auch Cathy weiß, wer der wichtigste Mann in ihrem Leben ist, nämlich ihr Sohn Ludwig (4). Dennoch: Auch Self Care, also das Achten auf einen Selbst, dürfe laut Cathy nicht zu kurz kommen. (abl)