Davon träumt wohl jeder Sportfan nach einem verpatzten Match

Eishockey Club eröffnet Wutraum für frustrierte Anhänger

9. Oktober 2019 - 14:37 Uhr

Fünf Minuten seinen Gefühlen mal ganz freien Lauf lassen

Das kennt doch jeder Sportfan: Die eigene Mannschaft kriegt mal wieder nichts gebacken und raubt einem einfach den letzten Nerv! Am liebsten würde man… ja, genau, ausrasten und alles kurz und klein hauen!

Und weil es dieses Bedürfnis bei den Fans des Eishockey-Clubs "Philadelphia Flyers" offenbar besonders oft gibt, hat sich der Verein etwas Besonderes ausgedacht: einen Raum, in dem frustrierte Fans fünf Minuten lang ihrer Wut freien Lauf lassen können. Der Haken: Das geht leider nicht spontan, dafür aber straffrei. Kostenpunkt des Ganzen: 35 US-Dollar. Wie es aussieht, wenn die Fans mal so richtig durchdrehen, das sehen Sie im Video!