"Einstein Junior": So war Max Giermann als kleiner Naseweis

© MG RTL D / Stefan Gregorow

12. Juli 2018 - 10:21 Uhr

Max Giermann plaudert über seine Schulzeit

Er ist der König der Parodie und es macht ihm Spaß, in die unterschiedlichsten Rollen zu schlüpfen. Auch für seine neue Sendung "Einstein Junior – Deutschlands cleverste Kids" verwandelt sich der gebürtige Freiburger wieder. Mal ist er Karl Lagerfeld, mal Donald Trump. Eigens für die Show wird Giermann sogar zu Albert Einstein. Wer aber ist Max Giermann selbst und wie war ER als Kind? Das verrät er uns im Interview.

Max Giermann: "Latein war jetzt nicht gerade ein Freudenfest"

In der neuen Familienshow sucht Giermann Deutschlands klügste Kinder. Wir wollen wissen, wie es so war, als er selbst noch die Schulbank drückte. Der Comedian plaudert über die Zeit, als er noch ein kleiner Naseweis war. ..