Einsam unter Palmen - Peter - der erfolgreiche Fotograf

30. Januar 2014 - 14:53 Uhr

Er liebt Kunst und Kultur

Peter ist erfolgreicher Fotograf und Creative Director in New York City. Nachdem er viele Jahre für bekannte New Yorker Werbeagenturen gearbeitet hat, gründete der 43-Jährige vor zwei Jahren seine eigene Firma und besitzt inzwischen ein eigenes Foto- und Präsentationsstudio im Herzen Manhattans.

Einsam unter Palmen: Peter
Peter besitzt ein eigenes Fotostudio in Manhattan.

Beinahe täglich hat Peter beruflich mit Models und Prominenten zu tun. Unweit des Empire State Buildings lebt der Auswanderer in einer ordentlichen Single-Wohnung und genießt den Ausblick auf die beeindruckende Skyline des 'Big Apple'. Seit 16 Jahren sind die USA nun die Heimat des gebürtigen Hannoveraners. Peter ist geschäftlich und privat viel unterwegs. Immer mit dabei ist sein kleiner Shi Tzu-Rüde, Karl Lagerfeld, welcher Ausflüge in den Park genauso mag, wie bei den Shootings seines Herrchens dabei zu sein. Als Ausgleich zum Job beschäftigt sich der fashionbegeisterte Single Peter mit Kunst und Kultur. Er ist sehr offen und liebt es, ständig neue Sachen auszuprobieren. An den Amerikanern schätzt er zwar die offene, freundliche und unkomplizierte Art, seine Traumfrau hat der Fotograf in den USA aber bisher noch nicht gefunden.

Der 1,89m große Wahl-New Yorker wünscht sich eine attraktive, gerne auch etwas exotische Frau, die verspielt, abenteuerlustig, aber gleichzeitig auch romantisch und elegant ist. Peter schätzt an einer Partnerin Humor, aber auch niveauvolle und tiefgründige Gespräche. Die Frau an seiner Seite sollte zudem das Leben lieben und Lust haben, mit ihm gemeinsam die Welt zu entdecken.

Bewerben Sie sich unter: einsam@rtl.de oder Tel.: 0221 456-12333