Einsam unter Palmen: Mike - der leidenschaftliche Kreative

09. August 2013 - 9:52 Uhr

Fleisch kommt nicht auf seinen Teller

Mike ist gleichzeitig Künstler und Handwerker – zwei Herzen schlagen in seiner Brust. Seine Leidenschaft ist die Kunst, die Malerei ist seine Selbstverwirklichung. Doch seinen "Hauptberuf" als Handwerker übt der 51-Jährige mit genau dem selben Engagement aus: er arbeitet als Restaurator von teuren Yachten und hat eine eigene Firma mit zwei Angestellten.

Einsam unter Palmen Mike
Künstler Mike restauriert in seiner Wahlheimat Mallorca teure Yachten.

Der Kölner lebt seit acht Jahren auf Mallorca und erwandert die Insel gern zu Fuß. Die Natur ist ihm wichtig, er setzt sich in seiner Wahlheimat sehr für Umweltschutz ein und ist Vegetarier. In seiner kreativ gestalteten Wohnung mit dem wunderschön begrünten Balkon wohnt der lebensfrohe Optimist Mike mit seinen beiden Katzen.

Mike wünscht sich eine intelligente und feminine Partnerin, die sich sowohl in High Heels als auch in Wanderschuhen wohl fühlt. Sie sollte die Natur lieben und Verständnis für sein Leben als Künstler und Handwerker haben.

Bewerben Sie sich unter: einsam@rtl.de oder Tel.: 0221 456-12333