Einsam unter Palmen: Michaela - die unternehmungslustige Kunstliebhaberin

Michaela fotografiert gerne in den Straßen Sydneys.

30. Januar 2014 - 14:44 Uhr

Sie sucht einen starken Mann zum Anlehnen

Schon als Kind träumte Michaela davon nach Australien auszuwandern. Diesen Traum hat sie sich inzwischen erfüllt. Seit zwei Jahren managt die studierte Psychologin ihr Leben in Sydney alleine und engagiert sich beruflich und privat im sozialen Bereich.

Im Auftrag einer Tierschutzorganisation nimmt sie heimatlose Katzen auf und pflegt sie gesund, bis für sie eine neue Familie gefunden ist.

Michaela liebt die Kunst, malt selbst Bilder und fotografiert sehr gerne in den Straßen Sydneys. Die Fotos bearbeitet sie dann kreativ. Zu interessanten Kunstausstellungen fliegt die ausgewanderte Österreicherin auch gerne mal spontan übers Wochenende nach Melbourne.

Die Leidenschaft für Kunst sollte ihr Partner im Idealfall mit ihr teilen. Die 1,64 Meter große Michaela wünscht sich einen starken und großen Mann zum Anlehnen und um viel mit ihm zu unternehmen. Da die 39-Jährige gern eine Familie gründen würde, sollte ihr Zukünftiger auch einem gemeinsamen Kind nicht abgeneigt sein.