Einsam unter Palmen: Michael - der großzügige Geschäftsmann

Geschäftsmann Michael liebt gutes Essen und guten Wein,

30. Januar 2014 - 14:51 Uhr

Seine Zukünftige muss nicht arbeiten

Der gebürtige Wiener Michael lebt seit zwei Jahren in Tunesien und verdient sein Geld als Consultant von Luxus-Hotels. Davor hat er in Las Vegas eine Restaurantkette geführt, in Thailand ein großes Hotel aufgebaut und war Gastronom in Wien.

Michael bewohnt ein geräumiges Apartment im tunesischen Urlaubsort Sousse, besitzt eine Wohnung in London und ein Haus in Wien. Der großzügige 42-Jährige ist ein kommunikativer Typ, spricht fünf Sprachen und verbringt sehr gerne Zeit mit seinen Freunden. Er ist locker und verschmitzt – aber er kann sich auf jedem Parkett bewegen.

Der selbstsichere Österreicher geht gern groß aus, liebt gutes Essen und guten Wein, spielt Tennis und Golf. Er genießt es, sich etwas Gutes zu leisten und nicht aufs Geld schauen zu müssen.

Der weltmännische Michael wünscht sich eine hübsche, schlanke und selbstbewusste Freundin, der er einiges bieten kann. Er ist ein Charmeur und liebt es, seine Traumfrau mit kleinen oder großen Geschenken zu verwöhnen. Übrigens muss seine Zukünftige nicht ar-beiten, wenn sie das nicht möchte – für Michael ist es selbstverständlich, dass der Mann die wirtschaftliche Verantwortung in einer Beziehung übernimmt.