Einsam unter Palmen: Martin – der galante Geschäftsmann

Martin aus der Dom Rep
Martin aus der Dom Rep Wer teilt Bett und Luxus mit ihm? 00:40

Martin liebt seinen Hund und den Palmengarten

Martin, 44, ist vieles: Geschäftsführer, Immobilienmakler, Computerfachmann und Unternehmer. Doch eine Sache fehlt ihm noch – die Frau fürs Leben. Der gebürtige Österreicher möchte sich bei „Einsam unter Palmen“ endlich wieder über beide Ohren verlieben. Martin hat sich in der fernen Dominikanischen Republik erfolgreich etabliert: Er lebt in einem 170 Quadratmeter großen Haus, das nur 200 Meter vom Strand entfernt ist und über einen riesigen Palmengarten verfügt. Sein frecher Rehpinscher „Mozart“ ist sein ständiger Begleiter. Der Hund ist auch der liebste Spielkamerad seiner 6-jährigen Tochter, die hauptsächlich bei der dominikanischen Mutter lebt.

Einsam unter Palmen: Martin – der galante Geschäftsmann
Martin sucht seine Traumfrau bei "Einsam unter Palmen"

Um den Haushalt und den Garten kümmert sich bei Martin das Personal. Für Martin ist es selbstverständlich, dass ein Mann einer Frau etwas „bietet“: Er mag es, eine Frau im großen Stil auszuführen oder ihr auf jede erdenkliche Weise die Welt zu Füßen zu legen. „Das haben wir Wiener so im Blut“, sagt Martin mit einem charmanten Lächeln.

Der verschmuste Geschäftsmann wird schwach bei schlanken, aber dennoch weiblichen Frauen, die witzig sind und Lebensfreude versprühen. Seine Zukünftige sollte zudem seinen Sinn für Romantik teilen und Lust haben, gemeinsam mit ihm etwas aufzubauen.

Martin trifft Ines und Sophia

Unternehmer Martin (44) muss sich entscheiden: Ist Managerin Ines (43) aus Hamburg seine Traumfrau – oder schlägt sein Herz eher für Tänzerin Sophia (30) aus Berlin?

Von charmanten Gesprächen bis plumpen Anmachen

Die Flirttaktiken der Männer gehen weit auseinander

Von charmanten Gesprächen bis plumpen Anmachen