Einsam unter Palmen: Marko - der vielseitige Charmeur

15. November 2013 - 11:56 Uhr

Er sucht eine sportliche Frau

Der gutaussehende Marko stammt aus Mainz und lebt seit sechs Jahren in seinem Traumland Australien. Der Sales-und Marketingmanager teilt sich mit zwei Mitbewohnerinnen ein Haus direkt am Meer im paradiesischen Manly, einem Vorort von Sydney.

Einsam unter Palmen Marko
Marko sucht eine Partnerin, die seine Liebe zur Natur teilt und Lust am Leben hat.

Das Domizil des 39-Jährigen liegt an einem Privatstrand, er kann direkt vor der Haustür schwimmen und schnorcheln. In seiner Zeit im Strand- und Badeparadies Australien hat er sich auch in sportlicher Hinsicht schon dem "australian way of life" angepasst: Windsurfen, Kajakfahren und Beachvolleyball sind inzwischen seine Lieblings-Sportarten. Aber Marko ist auch ein leidenschaftlicher Tänzer und praktiziert Yoga. Zum vollkommenen Glück fehlt ihm lediglich noch die passende Gefährtin, die seine Liebe zur Natur, seine Lebenslust und Freude an spontanen Aktionen teilt. Er wünscht sich eine attraktive, schlanke und sportliche Frau, die aber auch mit seinen Interessen und Lebensphilosophien etwas anfangen kann.

Und dem attraktiven Marko ist Kommunikation sehr wichtig – vor allem in der Beziehung. Deshalb sucht er eine deutsche Partnerin, denn es ist ihm wichtig, Privates in seiner Muttersprache ausdrücken zu können.

Bewerben Sie sich unter: einsam@rtl.de oder Tel.: 0221 456-12333