Einsam unter Palmen: Katja - die lebenslustige Powerfrau

19. März 2014 - 10:50 Uhr

Sie sucht den Mann mit dem "gewissen Etwas"

Wenn Katja den Raum betritt, sind sofort alle Augen auf die quirlige Rostockerin gerichtet. Die IT-Projektleiterin versprüht ansteckend gute Laune, was auch immer sie tut. Die attraktive 48-Jährige mit den langen, blonden Haaren liebt es, aktiv zu sein und hat viele verrückte Ideen, so dass es mit ihr niemals langweilig wird.

Kandidatin bei 'Einsam unter Palmen': Katja - die lebenslustige Powerfrau
Einsam unter Palmen: Katja - die lebenslustige Powerfrau

Die selbstbewusste Katja lebt seit 2006 in Australien. Sie ist sehr sportlich und probiert gern alles aus, was neu ist und sich abenteuerlich anhört: sie nimmt regelmäßig an "Color Runs" teil, das sind kurze organisierte Läufe, bei denen sich die Jogger gegenseitig mit abwaschbaren Farbbeuteln bewerfen. Sie ist zusammen mit einer Gruppe angeseilt die Sydney Bridge hochgeklettert und organisiert mit Freunden zusammen musikalische Flash-Mobs, bei denen gesungen und getanzt wird.

Eine weitere Leidenschaft von Katja ist es, sich zu verkleiden: mal lustig, mal sexy. Hauptsache, das Leben ist bunt und abwechslungsreich!

Doch Katja hat auch eine ausgeprägte soziale Ader: Jeden Sonntag ist sie ehrenamtlich für die Obdachlosenhilfe tätig und verteilt Mahlzeiten an Bedürftige. Außerdem engagiert sie sich im Tierschutz und beherbergt herrenlose Katzen, bis diese in Familien weitervermittelt werden.

Und wenn sich die aktive Katja dann mal wieder so richtig ausgepowert hat, zieht sie sich in ihre liebevoll eingerichtete gemütliche Drei-Zimmer-Wohnung zurück.

Eigentlich ist die gutaussehende und erfolgreiche Powerfrau rundum zufrieden – und doch fehlt etwas: der Partner fürs Leben! Katja würde sich gern verlieben in einen Mann mit positiver Ausstrahlung und dem "gewissen Etwas". Er sollte das Funkeln in den Augen haben und leidenschaftlich sein - ein Gentleman mit Niveau, der spontan und unternehmungslustig ist.