Einsam unter Palmen: Inge - die charmante Geschäftsfrau

30. Januar 2014 - 14:53 Uhr

Sie sucht einen Partner auf Augenhöhe

Die 62-jährige Inge lebt seit zehn Jahren in Marbella und arbeitet dort erfolgreich als Immobilienmaklerin. Darüber hinaus wird sie immer wieder als Expertin in Sachen Lifestyle befragt und hat durch etliche Fernseh-Auftritte und gelegentliche Aufträge als Model einen Prominenten-Status.

Einsam unter Palmen Inge
Inge wünscht sich einen Gentleman mit guten Manieren.

Die gebürtige Hamburgerin spricht vier Sprachen und ist in der High- Society Marbellas zu Hause: Empfänge, Vernissagen, Partys, gehobene Restaurants – das ist ihre Welt. Die erfolgreiche Geschäftsfrau ist stets gepflegt und perfekt gekleidet, ihr Haus wurde von einer führenden Interieur-Designerin eingerichtet.

Inge ist darüber hinaus aber auch eine Frau mit Tiefgang. Die gläubige Christin interessiert sich für Zeitgeschehen, Kunst, Kultur – und sucht einen Partner auf Augenhöhe, mit dem sie ihr aufregendes Leben teilen kann.

Der Mann an ihrer Seite sollte erfolgreich und selbstsicher sein, ein Gentleman, mehrsprachig, weltgewandt und mit guten Manieren. Wenn er dann auch noch phantasievoll und offen ist und den geistigen Austausch liebt, würde er das Herz der bezaubernden Inge vielleicht höher schlagen lassen.