Einsam unter Palmen: Funkenflug auf Mallorca

28. Februar 2014 - 15:20 Uhr

Hat es zwischen Dominique und Gaby schon gefunkt?

In der dritten Folge von "Einsam unter Palmen" nehmen die Auswanderer ihre Auserwählten ganz genau unter die Lupe. Wer ist geeignet für die Wildnis und wer kann sich ein Leben in der hektischen Großstadt vorstellen? Bei wem zeichnet sich schon jetzt die große Liebe ab?

Alarm in Namibia: Bei einer Safari in der Wüste werden der kernige Naturbursche Marko und seine Auserwählten von hungrigen Geparden eingekreist. Die herzliche Musiktherapeutin Ute und die schöne Promoterin Angela schweben plötzlich in Lebensgefahr. Kann Marko die beiden Stadtfrauen vor den hungrigen Raubkatzen retten? Und ist dieses wilde Naturerlebnis zu viel für die beiden deutschen Frauen?

Funkenflug auf Mallorca: Der begehrte Unternehmensberater Dominique trifft auf die energiegeladene Bayerin Gaby - zwischen den beiden knistert es gewaltig. Während die beiden am Strand schon heftig turteln, steht Auserwählte Nummer zwei, Litauerin Vaida, vor Dominiques Tür. Doch statt ihres Traummannes findet sie nur einen Zettel und Fotos ihrer Konkurrentin vor. Zutiefst gekränkt macht sie sich auf den Weg zum Strand, um Dominique zur Rede zu stellen. Hat der 46-jährige Charmeur seine Chancen bei der langbeinigen Schönheit Vaida schon jetzt verspielt?

Eifersucht und Leidenschaft auf Fuerteventura: Die quirlige Pink-Liebhaberin Vita gibt Vollgas, um Trikefahrer Roland zu verführen. Ihre Konkurrentin, die patente Kellnerin Kathleen, hält sich zurück. Doch welche Eroberungstaktik hat Erfolg? Bei einem romantischen Strandausflug kommt es zu einem folgenschweren Streit.

In Sydney ist der Kampf um Katja eröffnet

Internationales Liebeschaos in Andalusien und Australien: Der erfolgreiche Antiquitätenhändler Artur kämpft in Sydney um die Gunst der hübschen Auswanderin Katja. Was die 49-Jährige nicht weiß: Es gibt noch eine Frau in Arturs Leben! Nämlich die 50-jährige Andrea, die der beliebte Junggeselle in der vergangenen Staffel kennengelernt hat. Kurz vor Arturs Abreise ist sie zu ihm nach Andalusien gekommen und hat für den raubeinigen Gentleman in Deutschland alles aufgegeben, um zu ihrem Traummann zu ziehen.

Jetzt hofft die sanfte Kosmetikerin, dass sie Artur zurückgewinnen kann. In Sydney landet Arturs Rivale, der Personal Trainer Jörg, bei Katja. Der muskulöse Niedersachse und die temperamentvolle Blondine mögen sich auf Anhieb. Ein Grund mehr für Lebemann Artur, sich für seine neue Liebeschance ins Zeug zu legen. Der Kampf um Powerfrau Katja in Sydney ist eröffnet!