Einsam unter Palmen: Frank - der sportliche Traum-Mann

26. August 2013 - 12:53 Uhr

Er hat zwei Teenager-Söhne

Der charmante Halbfranzose/Halbdeutsche Frank lebt seit 23 Jahren auf Phuket/Thailand und ist selbständig als Handelsvertreter – und das sehr erfolgreich. Er lebt in einer geräumigen Traumvilla mit Pool, die er selbst entworfen hat. Der 45-Jährige fährt leidenschaftlich gerne Boot und Motorrad, taucht, surft, macht Yoga und tanzt Salsa. Frank ist ein bekennender Genießer: Er liebt exklusive Restaurants und schlemmt gerne.

Einsam unter Palmen: Kandidat Frank
Einsam unter Palmen: Frank ist ein bekennender Genießer

Der einfühlsame Frank hat auch eine sehr bodenständige Seite. Er kümmert sich regelmäßig liebevoll um seine beiden Teenager-Söhne, die aus seiner geschiedenen Ehe mit einer Thailänderin stammen. Zudem engagiert er sich auch ehrenamtlich caritativ. Der gutaussehende Frank kann sich in Phuket vor Verehrerinnen kaum retten, aber er wünscht sich eine deutsche Frau "auf Augenhöhe", die bereit ist, für immer bei ihm in Thailand zu bleiben.

Seiner Traumfrau möchte er ein schönes Leben bieten. Dafür muss sie aber sein Herz berühren und darf nicht ausschließlich materiell eingestellt sein. Frank wünscht sich eine gutaussehende und selbstbewusste Frau, die sportlich, intelligent und humorvoll ist.

Bewerben Sie sich unter: einsam@rtl.de oder Tel.: 0221 456-12333