Einsam unter Palmen: Dominique - der sportliche Genießer

19. März 2014 - 10:51 Uhr

Er sucht eine facettenreiche Frau

Dominique lebt seit zwei Jahren auf Mallorca - der Kölner mag die Insel, den Lifestyle und natürlich das viel bessere Wetter. Der 1,92 m große Charmeur hat ein mehrere hundert Jahre altes Stadthaus in einem mallorquinischen Nobelort restauriert und lebt dort in einem von ihm selbst gestalteten stilvollen Ambiente: Designerküche, selbst entworfene Möbel, eine Badewanne im Schlafzimmer und eine Dachterrasse mit Weitblick über das Tal. Befreundete Künstler haben ihm ihre Werke zur Verfügung gestellt, einmal im Monat öffnet er sein Haus geladenen Gästen, die diese Galerie bestaunen und Bilder kaufen können. Außerdem arbeitet der studierte Betriebswirt Dominique als Coach und Consultant und als Best-Ager-Model.

Einsam unter Palmen: Kandidat Dominique
Der sportliche Dominique geht gerne ins Fitness-Studio und ist mit seinem Rennrad unterwegs.

Sport nimmt einen großen Stellenwert im Leben des 46-Jährigen ein: mit dem Rennrad ist er gern auf der Insel unterwegs, er boxt und geht ins Fitness-Studio, um sich mit Spinning fit zu halten.

Doch nicht immer stand der gutaussehende Dominique auf der Sonnenseite des Lebens. Eine naive Dummheit führte zu einer Vorstrafe auf Bewährung. Dominique verkalkulierte sich dazu mit einem großen Immobiliengeschäft – aber das ist nun Vergangenheit. Auf Mallorca hat sich der Kölner ein neues Leben aufgebaut – und ist innerlich gereift.

Was ihm noch zu seinem Glück fehlt, ist die richtige Partnerin. An Angeboten mangelt es dem smarten Auswanderer überhaupt nicht – aber er sucht die große Liebe: eine Frau, die zu ihm passt. Sein Leben möchte er mit einer hübschen, sportlichen, schlanken und intelligenten Frau teilen, die genauso facettenreich ist wie er.