"Einsam unter Palmen": Der Held der vorigen Staffel hat die Seite gewechselt

Artur sucht nach einer selbstbewussten Frau:

17. Februar 2014 - 12:11 Uhr

Er ist ein echter Charmeur

Der gebürtige Düsseldorfer lebt in einem 600 Quadratmeter großen Haus an der Costa del Sol in der Nähe von Marbella. Artur, der heimliche Star der vorigen Staffel "Einsam unter Palmen", hat trotz massenhafter Zuschriften, immer noch nicht die große Liebe gefunden.

In diesem Jahr hat der charmante Single die Seite gewechselt und sich für Kandidatin Katja aus Australien beworben. Einerseits genießt der Privatier das Leben auf seiner Finca mitsamt Hühnern und Katzen und hat das Glück jeden Tag frei gestalten zu können, andererseits sucht er das Abenteuer und neue Herausforderungen.

Artur wünscht sich eine attraktive Frau mit Feuer, die auch mal mit anpacken kann und möglichst finanziell unabhängig ist. Am liebsten würde er mit seiner zukünftigen Partnerin auf einem Segelboot die Welt bereisen. An Katja hat Artur ihr selbstbewusstes Auftreten gefallen, ihre Bodenständigkeit und ihr Esprit.