RTL News>Tv>

Einsam unter Palmen: Dennis - der durchtrainierte Uhrenmacher

Einsam unter Palmen: Dennis - der durchtrainierte Uhrenmacher

Dennis aus Südafrika 32-Jähriger mit Familienanschluss
00:34 min
32-Jähriger mit Familienanschluss
Dennis aus Südafrika

30 weitere Videos

Der ehemalige Zeitsoldat träumt von der großen Liebe in Südafrika

Dennis (31) kommt ursprünglich aus Chemnitz, doch nun hat es ihn nach Südafrika verschlagen. Bereits seit drei Jahren arbeitet und lebt Dennis dort und betreibt gemeinsam mit seinen Eltern erfolgreich ein eigenes Uhrengeschäft in einer Shopping-Mall. Der Laden hat sieben Tage in der Woche geöffnet, daher bleibt Dennis nicht viel Freizeit.

Doch für seine Traumfrau würde er sich natürlich Zeit für gemeinsame Stunden einrichten. Seinen sportlichen Körper hält der fast 1,90 Meter große Dennis mit Fitnesstraining und Fußball in Form. Er beschreibt sich selbst als umgänglich, unkompliziert und spontan. Dennis‘ Zukünftige darf sich zudem auf einen perfekten Hausmann freuen – eines der großen Hobbys des gutaussehenden Auswanderers ist nämlich das Kochen. Sein großer Traum: einmal auf Safari gehen.

Dennis‘ Traumfrau sollte hübsch, dunkelhaarig, temperamentvoll und schlank sein, Lust auf Südafrika haben und wie er gern aktiv in der Natur unterwegs sein. Da Dennis sich Kinder wünscht, würde es passen, wenn sie diesen Wunsch teilt.

Dennis trifft sich mit Sandy und Tanja

Wird sich Kaufmann Dennis (31) in die studierte Biochemikerin Sandy (25) aus Graz (Österreich) verlieben oder fängt er doch eher Feuer bei Bürokraft Tanja (20) aus Euskirchen?