Einsam unter Palmen: Das große Finale am 17. März

15. März 2013 - 12:56 Uhr

Wer hat seine große Liebe gefunden?

Großes Liebesfinale bei "Einsam unter Palmen?! Am Sonntag, den 17. März, um 19.05 Uhr, entscheidet sich, bei wem es gefunkt hat und wer seine Traumpartnerin oder seinen Traumpartner finden konnte.

Die attraktive Lebenskünstlerin Yvonne (41) auf La Palma steht mächtig unter Druck: Die Probewoche mit ihren beiden Männern neigt sich dem Ende zu - und noch immer kann sich die alleinerziehende Mutter nicht entscheiden. Der besonnene Unternehmer Stephan (46) macht auch in Badehose eine gute Figur - während der lässige Ex-Boygroup-Sänger Chris (45) ihr Herz mit Kreativität, Leidenschaft und Sangeskunst berührt. Die hübsche Schmuck-Designerin holt sich Rat bei Freunden und ihrer kleinen Tochter Lea (6). Aber am Ende muss sie ganz allein entscheiden, ob einer der beiden ihr Mann fürs Leben ist - und wenn ja, welcher?

Der begehrte Großgrundbesitzer Arthur (52) teilt sein herrschaftliches Anwesen wieder mit zwei Frauen: Pferdefreundin Yvonne (47) aus Mecklenburg-Vorpommern und neuerdings auch die attraktive Kosmetikerin Andrea (49) aus Detmold sind beide mächtig in den reichen Junggesellen verliebt, doch der hat sehr hohe Ansprüche an seine Zukünftige. Ganz oben auf Arthurs Wunschliste: die Frau an seiner Seite muss sich auch in den Adelskreisen von Marbella gut zu benehmen wissen und bereit sein, seinen Palast für ein Jahr gegen ein altes Segelboot zu tauschen, um mit ihm gemeinsam die Weltmeere zu durchqueren. Doch plötzlich geschieht etwas vollkommen Unerwartetes für alle Beteiligten.

Abenteuerliche Nacht mit Richie

Nach einer abenteuerlichen Nacht bei Richie (46) ziehen die Frauen ins Hotel. Mit Petra (38) verbringt der Wahl-Mallorquiner einen Einzeltag und lässt sich von ihr mit einer Klangschalen-Massage verzaubern. Am Abend hat Richie etwas Besonderes vorbereitet: Ein Dinner in einer Höhle, die nur von Fackeln erleuchtet wird. Dort will Richie seine Herzdamen mit leckerem Essen und Wein ganz romantisch verwöhnen. Aber er hat die Rechnung ohne die Bewohner der Höhle gemacht - denn dort leben unzählige Fledermäuse. Bei einem gemeinsamen Stadtbummel am nächsten Tag steht für Angelika (50) und Richie ein Friseurbesuch auf dem Programm, denn der deutsche Star-Figaro Udo Walz hat eine eigene Filiale auf Mallorca.

Außerdem lernt Richie Petras Eltern kennen, die gerade auf Kreuzfahrt sind und einen Zwischenstopp auf Mallorca machen. Langsam aber sicher wird auch der humorvolle Macho Richie weich: Er spürt sein Herz für eine der beiden Frauen klopfen. Aber wird seine Angebetete diese Gefühle erwidern?