Einfach unglaublich: Handy ins Wasser fallen gelassen, Delfin holt es wieder hoch

09. Oktober 2015 - 16:51 Uhr

Ungewöhnlicher Handyretter

NBA-Basketball-Cheerleaderin Teressa Cee war für einen Kurztrip auf den Bahamas. Während eines Drehs fiel ihr Handy ins Wasser, doch ein Delfin war zur Stelle, um wieder herauszuholen. Kaum zu glauben, aber so beschreibt Teressa den Hergang.

"Wir haben auf einer schwimmenden Plattform mitten im Atlantik gedreht. Gegen mein besseres Wissen habe ich jemanden gebeten, mein Handy zu halten. Doch er ließ es ins Wasser fallen und es sank auf den Grund. Cacique, der Delfin, holte mein Handy wieder rauf", schreibt Teressa zu dem Video, das sie bei Facebook und Instagram hochgeladen hat. Ob es noch funktioniert, wissen wir leider nicht. Aber für ein spektakuläres Urlaubsvideo von den Bahamas hat es gereicht.