Erste Ausschnitte

Ramon Rosellys Musikvideo zu „Eine Nacht“ ist da

13. April 2020 - 14:04 Uhr

DSDS-Gewinner Ramon Roselly startet durch

Ramon Roselly lebt seinen Traum! Im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2020 wurde er mit 80 Prozent im Zuschauer-Voting zum Sieger der 17. Staffel gekürt. Nach zahlreichen Interview-Terminen und Aufnahmen für sein erstes Album namens "Herzenssache", hat Ramon nun ein weiteres Abenteuer des Superstar-Daseins hinter sich: Sein erstes offizielles Musikvideo zu "Eine Nacht" ist fertig. In unserem Video gibt es einen Einblick.

Wer Ramons Song dauerhaft auf den Ohren haben will: "Eine Nacht" steht hier zum Downloaden und Streamen bereit.

Dieter Bohlen hat den Song produziert

Ramons Sieger-Song "Eine Nacht" wurde von Poptitan Dieter Bohlen höchstpersönlich produziert und geht sofort ins Ohr. Und der Hit könnte tatsächlich Geschichte schreiben: Dieter will DSDS-Sieger Ramon Roselly nämlich zum Chart-König machen. Denn das hat seit Beatrice Egli keiner mehr geschafft – nicht mal Schlagerqueen Helene Fischer.

Ramons Siegersong gibt es hier als Download und im Stream. Das komplette Musikvideo gibt es auf YouTube.

Ramon Rosellys DSDS-Highlights im Video

DSDS auf TVNOW streamen

Ramon Rosellys Weg zum Superstar und alle Highlights aus 17 Staffeln DSDS gibt's zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.