Ein Tänzchen mit Paddington Bär: Herzogin Kate geht es wieder gut

Herzogin Kate wagt ein Tänzchen mit Paddington Bär

Die schwangere Herzogin Kate (35) demonstrierte bei einem Besuch der Paddington Station in London, wie fit sie nach ihren wochenlangen Übelkeitsbeschwerden wieder ist. Sie wagte sogar ein Tänzchen mit der Kinderbuchfigur Paddington Bär und bezauberte die Anwesenden mit ihrer Leichtigkeit. In unserem Video gibt es die Fotos zu der spontanen Aktion.

Die Schwangerschaftsübelkeit ist endlich vorbei

Kaum der Schwangerschaftsübelkeit entronnen, lässt sie sich auch schon wieder übers Tanzparkett wirbeln, besser gesagt über den Bahnsteig. Ebenfalls mit von der Partie: Ehemann Prinz William (35), Schwager Prinz Harry (33) und viele Kinder, die mit diversen Charity-Projekten der drei Royals zu tun haben.

Paddington Bär war neben den Royals der Star auf dem Charity-Event

Das Kinderevent, bei dem die kleinen Gäste mit alten Wagons fahren durften, gab auch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den anstehenden Kinofilmstart: 'Paddington 2' läuft in Großbritannien ab dem 10. November in den Kinos und in Deutschland ab dem 23. November.

spot on news