Ein Streit mit Folgen: Bachelor Andrej und Isabell geraten heftig aneinander

Isabell lehnt Andrejs Rose ab – nach ihrem Streit
Isabell lehnt Andrejs Rose ab – nach ihrem Streit "Sagt eine Menge über ihren Charakter" 04:14

Eine hitzige "Nacht der Rosen" für Andrej Mangold

Als Bachelor Andrej Mangold in der zweiten "Nacht der Rosen" um ein persönliches Gespräch gebeten wird, ahnt er noch nicht, dass ihm ein Streit bevorsteht. Denn Isabell Bernsee ist nicht auf Eroberungs-, sondern vielmehr auf Konfrontationskurs. Ihre Worte stoßen Andrej übel auf und der Zoff hat fatale Folgen.

Andrej: "Krasse Aussage, das geht gar nicht!"

Isabell und Andrej geraten in der "Nacht der Rosen" in einen heftigen Streit.
Isabell und Andrej geraten in der "Nacht der Rosen" in einen heftigen Streit. © MG RTL D

Die "Nacht der Rosen" ist eigentlich etwas Besonderes: Alle sind top gestylt, eine gewisse Spannung liegt in der Luft und es wird getanzt und gefeiert. Doch genau da liegt Isabells Problem. Denn ihr passt gar nicht, dass der Bachelor auf einmal mit Konkurrentin Stefanie Gebhardt tanzt. Viel zu körperbetont sei der Tanz, viel zu aufdringlich und Steffi ginge auch gar nicht.

In Isabells Worten klingt das so: "Ich dachte, es heißt, der Bachelor sucht eine Frau, und nicht der Bachelor sucht einen Bauer." Da muss Andrej erstmal schlucken: "Krasse Aussage, das geht gar nicht!"

Für ihn ist es alles andere als okay, dass Isabell andere Kandidatinnen grundlos beleidigt. Immerhin hat sie auf der Tanzfläche selbst Gas gegeben und getwerkt – sie sollte Steffi also nicht für ihr Verhalten verurteilen und erst recht nicht beleidigen, so Andrej.

Isabells Verhalten schockiert Andrej

Der Bachelor will wissen, ob er überhaupt Isabells Typ ist. Denn er hat nicht den Eindruck, dass sie ihn kennenlernen will: "Ich bin hier nicht für jemanden, der sich nicht für mich interessiert." Bis zur Rosenvergabe sollte sich Isabell also Gedanken machen, ob sie wirklich an Andrej interessiert ist und um ihn kämpfen will.

Auch der Bachelor geht nochmal in sich und entscheidet sich dazu, Isabell noch eine zweite Chance zu geben. "Ich bin gespannt, ob das nur ein emotionaler Ausritt war oder ob du dich mir gegenüber noch von einer anderen Seite präsentieren kannst", begründet er seine Rose für Isabell.

Krass! Isabell lehnt Andrejs Rose ab!

Als Andrej Isabell eine zweite Chance geben will, lehnt sie seine Rose ab.
Als Andrej Isabell eine zweite Chance geben will, lehnt sie seine Rose ab. © MG RTL D

Doch dann der Schock: Isabell lehnt die Blume der Liebe ab – und nimmt einer anderen Kandidatin so die Chance aufs Weiterkommen weg. Für Andrej steht fest: "Das zeigt 'ne Menge über ihren Charakter." Wie Isabell ihren freiwilligen Abgang erklärt, gibt's im Video zu sehen.

Aber nicht nur für Isabell ist die Zeit in Mexiko damit vorbei. Auch Mariya, Claudia B. und Lara müssen ihre Koffer packen. Welche Frauen sind damit noch im Rennen?

Diese Frauen bekommen in Woche 2 eine Rose
Diese Frauen bekommen in Woche 2 eine Rose Sie kämpfen weiter um Andrej 03:13

Ihr habt die Folge verpasst? Dann schaut sie euch bei TV NOW an. Die nächste Bachelor-Sendung gibt es schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TV NOW zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.