Ein Foto enthüllt, dass sich dieses Paar schon aus Kindertagen kennt

06. April 2018 - 14:59 Uhr

Dieses Paar hat eine verrückte Liebesgeschichte

So verrückt kann das Leben sein: Edward und Heidi sind verliebt und seit längerem ein Paar. Ein uraltes Kinderfoto stellt die Geschichte der beiden plötzlich auf den Kopf. Was das Paar nicht wusste: Die zwei haben sich anders kennengelernt, als sie bisher dachten.

Ein Kinderfoto lässt das Paar verblüffen

Diese Geschichte könnte auch aus einem Film stammen: Edward und Heidi lernen sich auf zufällige Weise kennen – er ist der Nachmieter ihrer Wohnung. Bei der tückischen Waschmaschine bittet Edward Heidi darum, ihm zu zeigen, wie die Tür zugeht. In dem Moment verlieben sich die beiden ineinander und merken, dass sie viel gemeinsam haben. Bei einem Familientreffen werden sie von einem Kinderfoto umgehauen: Darauf stehen die beiden damals 6-Jährigen nebeneinander. Wie, Edward und Heidi kannten sich also schon viel früher? Das kann das Paar selber nicht glauben.

Was genau hinter dieser verrückten Liebesgeschichte steckt, sehen Sie im Video.