Bald-Mama

Ehrliches Foto! Schwangere Gülcan Kamps verzichtet auf Extensions und Make-up

XL-Mähne ade: Schwangere Gülcan Kamps trägt jetzt eine "Kurzhaar"-Frisur.
XL-Mähne ade: Schwangere Gülcan Kamps trägt jetzt eine "Kurzhaar"-Frisur.
© dpa, Henning Kaiser, hka tba kde

13. Juli 2021 - 12:46 Uhr

Gülcan Kamps hat den Babyglow

Gülcan, bist du das? Lange Wallemähne, üppiges Make-up – das ist der Style von Gülcan Kamps (38). Oder besser gesagt, das war der Style von Gülcan. Denn die 38-jährige Moderatorin, die ihr erstes Kind erwartet, zeigt sich jetzt von ihrer ganz natürlichen Seite. Extensions raus + Make-up runter = 100 Gülcan. Der pure Look, bei dem ihr Babyglow perfekt zum Vorschein kommt, begeistert ihre Fans.

„Oh mein Gott, ich habe es getan“

Gülcan freut sich wahnsinnig auf ihr erstes Kind mit ihrem Mann Sebastian Kamps und lässt auch ihre Fans mit regelmäßigen Schwangerschaftsupdates an ihrer Freude teilhaben. Ob die Schwangerschaftshormone auch hinter dem optischen Wandel der TV-Persönlichkeit stecken? "Oh mein Gott, ich habe es getan!", schreibt Gülcan zu einem Foto, das sie mit ihrer neuen Frisur zeigt.

"100 % Mama"

Ihr Tape-Extensions habe sie sich komplett rausnehmen lassen, nun trage sie nur noch ihre echten Haare auf dem Kopf. "Ja meine Lieben. 100% meine Haare. 100% No Make up. 100 % Gülcan", so die 38-Jährige. In ihrer Instagram-Story räumt sie allerdings ein, dass sie sich an die "kurzen" Haare noch gewöhnen müsse. Wenn man vorher die Haare immer bis zum Bauchnabel getragen habe, käme ihr die neue Länge wie eine "freche Kurzhaar-Frisur" vor. Den Fans jedenfalls gefällt's: Von "Siehst wunderschön aus" über "Wow steht dir super" bis zu "100 % Mama" reichen die Komplimente. (abl)