Sie folgt ihm nicht mehr bei Instagram

Ehekrise? Samira und Yasin äußern sich erstmals

Samira und Yasin haben sich 2020 das Jawort gegeben.
Samira und Yasin haben sich 2020 das Jawort gegeben.
© Instagram, samira.bne

16. August 2021 - 11:29 Uhr

Die Gerüchteküche um Yasin und Samira brodelt gewaltig

Es sah nach einem Happy End aus – doch ist bei Samira und Yasin Cilingir jetzt womöglich alles aus und vorbei? Seit ein paar Tagen halten sich hartnäckig Gerüchte, dass es bei dem "Love Island"-Traumpaar gewaltig kriseln soll. Beide äußern sich jetzt erstmals zu den Schlagzeilen und ein Dementi klingt tatsächlich anders...

Samira gesteht: „In jeder Ehe oder Beziehung kriselt es mal“

Nachdem Samira dem Instagram-Profil ihres Mannes entfolgte und kryptische Zeilen veröffentlichte, meldet sie sich jetzt mit einem ersten Statement zu Wort. In einem Q&A möchte ein Fan von ihr wissen, ob es bei ihr und Yasin kriselt und die Mutter eines Sohnes antwortet ehrlich: "In jeder Ehe oder Beziehung kriselt es mal."

Auch Yasin geht auf seinem Account auf diese Frage ein und stellt klar: "Ich denke, in jeder Ehe/Beziehung gibt es einen großen Streit." Dass es momentan wohl nicht so rosig läuft, wird damit deutlich. Doch es klingt immerhin nicht so, als würden die TV-Stars, die bald in "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen sein werden, ihre Beziehung aufgeben wollen.

Warum ist Yasin alleine in der Türkei?

Auch auf die Frage, warum Yasin aktuell allein unterwegs ist, gehen die beiden ein. "Wir waren sehr viel unterwegs in letzter Zeit, daher wollten wir Malik auch mal eine Auszeit gönnen", erklärt der 30-Jährige in seiner Frage- und Antwortrunde. Außerdem mache er in der Türkei keinen klassischen Urlaub, sondern sei wegen eines gemeinsamen Projektes vor Ort, von dem er den Fans bald berichten wolle.

Dass Samira mit Baby Malik zu Hause in Deutschland ist, ist eigentlich auch kein Wunder. Der Kleine hatte neulich sehr hohes Fieber – die Temperatur lag teilweise sogar bei 41 Grad. Nachdem die besorgten Eltern mit ihrem Sohnemann im Krankenhaus waren, ging es zum Glück schnell wieder bergauf. Und das wäre auch Samira und Yasins Beziehung zu wünschen…

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Love Island“ auf TVNOW

Sie wollen noch einmal sehen, wie sich Yasin und Samira im TV kennengelernt haben? Kein Problem! "Love Island" steht zum Streamen auf TVNOW zur Verfügung. (dga)