Traumatische Schulzeit

Ed Sheeran weinte jeden Tag

Ed Sheerans rote Haare sind heute sein Markenzeichen
Ed Sheerans rote Haare sind heute sein Markenzeichen
Greg Williams

Früher Außenseiter, heute Popstar

Pop-Star Ed Sheeran (28) ist mit seiner Musik einer der erfolgreichsten Künstler weltweit. Doch seine Schulzeit war offenbar alles andere als rosig, wie er in einem Interview mit DJ Nihal und Rapper Dave für die Antirassismus-Kampagne "Love Music Hate Racism" verrät.

Im Interview erzählt Ed Sheeran, wie er früher selbst unter Mobbing zu leiden hatte: "Ich habe jeden Tag geheult. Weil ich rothaarig bin, wurde ich vom ersten Schultag an ständig gehänselt. Außerdem habe ich gestottert und trug dicke Brillen... ich war ein bisschen der Außenseiter." Erst durch seine Musik habe er zu seinem heutigen Selbstbewusstsein gefunden.

spot on news